Voice Rebels Agency | Sprecheragentur | Mit uns ganz leicht zur perfekten Sprachaufnahme!
Mit Leidenschaft und Faszination für Stimmen vermitteln wir einfach und unkompliziert erfahrene Sprecher in allen gewünschten Sprachen. Egal ob für Voice Over, Synchronisation oder Lokalisation wir als Agentur und Tonstudio finden für Sie den passenden native Speaker.
Voice Over, Sprecher, Tonstudio, Synchronsprecher, Native Speaker, Übersetzungen, Voiceover, Vermittlung, Stimmen, Werbung, Film, Radio, Moderator, Multimedia, Dokumentation
49
page-template-default,page,page-id-49,page-parent,
title

SPRECHERAGENTUR FÜR AUDIOVISUELLE MEDIEN

Große Kunden wie C&A, Check24, Hülsta und andere große Marken vertrauen schon seit vielen Jahren auf unsere Erfahrung im Bereich Sprachaufnahme und Vertonung.

Bei Voice Rebels Agency haben wir von Anfang an unsere vielseitigen Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen rund um die „Stimme“ gebündelt. Wir konzentrieren uns auf die Vermittlung und Besetzung von gut ausgebildeten und professionellen Sprechern in verschiedenen Sprachen und realisieren multimediale Sprachvertonungen für Kunden und Partner aus aller Welt.

 

Wir lassen auch Bilder für uns sprechen.