Voice Rebels Agency | Sprecheragentur | News - Voice Rebels Agency | Sprecheragentur
Mit Leidenschaft und Faszination für Stimmen vermitteln wir einfach und unkompliziert erfahrene Sprecher in allen gewünschten Sprachen. Egal ob für Voice Over, Synchronisation oder Lokalisation wir als Agentur und Tonstudio finden für Sie den passenden native Speaker.
Voice Over, Sprecher, Tonstudio, Synchronsprecher, Native Speaker, Übersetzungen, Voiceover, Vermittlung, Stimmen, Werbung, Film, Radio, Moderator, Multimedia, Dokumentation
907
page-template,page-template-blog-template2,page-template-blog-template2-php,page,page-id-907,
title

VOICE REBELS AGENCY | SPRECHERAGENTUR

Herbstzeit – Erkältungszeit!

17 Jan 2023, Posted by Klaudia Rozanc in Allgemein

Wie man seine Stimme schützen kann? Wenn die Temperaturen sinken und die Tage kürzer werden, steht der Winter vor der Tuer. Und mit ihm steigt das Krankheits- und Erkältungsrisiko wieder rapide an. Die Fenster sind geschlossen, die Heizung läuft auf Hochtouren – keine optimalen Bedingungen…

Sprechtext ist nicht gleich Sprechtext.

29 Jul 2022, Posted by Klaudia Rozanc in Allgemein, News/Blog

Was macht einen guten Sprechtext aus? Hier einige entscheidende Tipps und Tricks. Als Sprecheragentur und Tonstudio finden wir die passende Stimme für jedes Projekt. Aber auch der brillianteste Sprecher kann nur dann überzeugen, wenn er einen guten Text vorliegen hat. Einen verständlichen Text zu schreiben,…

Do you speak Banana Language?

30 Mrz 2022, Posted by Klaudia Rozanc in Allgemein

Phantasiesprachen – eine besondere Herausforderung für Synchronsprecher Klein, gelb, leuchten im Dunkeln und sprechen komisch – die Minions sind wieder da. Und mit Ihnen auch ihr irrwitziger Sprach-Mix, der keine Bedeutung hat und den dennoch jeder versteht. Mit dem Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich“ startete…

Die Stimme macht den Unterschied.

16 Apr 2021, Posted by Klaudia Rozanc in Allgemein, News/Blog

Heute ist „World Voice Day“! An diesem internationalen Aktionstag dreht sich alles um die Stimme, unser wichtigstes menschliches Kommunikationsinstrument. Bei uns als Sprecheragentur ist jeden Tag „World Voice Day“. Mit großer Leidenschaft und Faszination für Stimmen sorgen wir täglich für die optimale Besetzung von Sprachaufnahmen…

5 Takes … Jakob Riedl, Sprecher

16 Okt 2020, Posted by Klaudia Rozanc in Allgemein

Fünf Fragen an Jakob Riedl, Sprecher Jakob Riedl ist als professioneller Sprecher und Sprachregisseur unterwegs. Sein Wissen und seine Erfahrung vermittelt er außerdem als Sprechercoach aktuell bei uns im nächsten Grundlagen-Workshop: Professionelles Sprechen in Werbung – Medien -Synchronisation. Wir haben ihm vorab ein paar neugierige Fragen gestellt…

Dialekt versus Mundart

10 Feb 2020, Posted by Klaudia Rozanc in Allgemein

Ist Dialekt und Mundart eigentlich das Gleiche? Wenn ein Sprecher Ruhrpott kann, heißt das er spricht auch Kölsch? Diese Fragen haben uns heute beschäftigt, als wir ein Sprecher-Casting für einen Kunden aus der Tourismusbranche zusammengestellt haben.