title

SPRECHERAGENTUR

FÜR AUDIOVISUELLE MEDIEN

Gegründet wurde die Agentur vor über fünf Jahren als Geschäftsbereich der m-sound studios GmbH. Als weiteren Schritt in ihrer Entwicklung wurde diese zum 01. März 2018 als eigenständiges Unternehmen unter dem Namen Voice Rebels Agency GmbH ausgegliedert. Große Kunden wie C&A, Check24, Hülsta und andere große Marken vertrauen schon seit vielen Jahren auf unsere Erfahrung im Bereich Sprachaufnahme und Vertonung.

Bei Voice Rebels Agency haben wir von Anfang an unsere vielseitigen Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen rund um die „Stimme“ gebündelt. Wir konzentrieren uns auf die Vermittlung und Besetzung von gut ausgebildeten und professionellen Sprechern in verschiedenen Sprachen und realisieren multimediale Sprachvertonungen für Kunden und Partner aus aller Welt.

 

Wir lassen auch Bilder für uns sprechen